Mein Dank

Portrait von Christina

Freude und Vertrauen...

Großer Dank gebührt an dieser Stelle allen Freunden und Förderern die an meine Ideen und Fertigkeiten geglaubt und mich in verschiedenster Form untestützt haben !

Ganz besonderer Dank ist meiner langjährigen Lebensgefährtin Christina geschuldet, die mich nicht "nur" über weite Strecken unterstützt hat, sondern deren immer fortwährendes Vertrauen in mich, meine Blickwinkel, Visionen und Arbeiten Antrieb waren, um heute an einem Punkt zu stehen, welcher es mir ermöglicht die eingefangenen oder geschaffenen Schönheiten und Werke zu veröffentlichen !

Ohne sie wäre viel an aufwändiger Lernarbeit und Investition nicht möglich gewesen !

Leo im Element

Große Dankbarkeit empfinde ich auch gegenüber meinem treuen vierbeinigen Freund "Leo", der mich auf vielen Streifzügen durch die Natur begleitet und mich immer wieder mit seiner durch Urvertrauen geprägten Art tief im Herzen berührt hat.
Er war ein großer Lehrer im Hinblick auf Authentizität, Lebensfreude und die tiefe Verbundenheit allen Seins !!
Möge seine Seele in den ewigen Jagdgründen glücklich umhertollen !

Weiterer großer Dank und aufrichtige Demut bringe ich der wundervollen Natur entgegen, die uns allgegenwärtig umgibt und deren Schönheit und Vollkommenheit wir bis heute nicht nur oft nicht begreifen und wahrnehmen, sondern sie auch noch durch unser Verhalten und unsere Profitgier, mehr oder minder bewußt, konsequent zerstören !

Mit etwas Glück können meine Bilder dazu beitragen das eine oder andere Herz durch einen besonderen, zur Verfügung gestellten, Blickwinkel zu öffnen um uns irgendwann von unserer, immernoch viel zu weit verbreiteten, Blindheit und der Vorstellung des Getrenntseins zu heilen ?!

Vielleicht werden wir eines Tages würdig in jenem Paradies zu leben, in welches wir auf unergründliche Weise geboren wurden !

Markus